About

Kontakt

Es ist uns wichtig, dass du auf dieser Website alle relevanten Informationen zum Lilu Lichtfestival Luzern findest. Falls du noch Fragen hast, schau doch mal bei unseren FAQs vorbei. Konnten wir nicht alle deine Fragen beantworten? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme:

Team

Ohne Leidenschaft und Licht im Herzen wäre das Lilu Lichtfestival Luzern nicht das, was es ist. Dank einem engagierten Team, viel Einsatz und Herzblut für die Veranstaltung sorgen folgende Personen für einen reibungslosen Ablauf.

Verein Lichtfestival Luzern

Der Verein Lichtfestival Luzern wurde im September 2018 von Luzern Hotels und Luzern Tourismus gegründet. Der Vorstand setzt sich aus Mitgliedern des Branchenverbandes Luzern Hotels und Luzern Tourismus zusammen. Nur dank der grosszügigen finanziellen Unterstützung von Luzern Hotels kann das Lilu Lichtfestival Luzern realisiert werden. Ziel ist es, die Stadt Luzern im Winterhalbjahr für Einheimische und Gäste noch attraktiver zu machen.

Unsere Partner*innen

Ohne die Unterstützung unserer Partner*innen könnten wir das Lilu Lichtfestival Luzern nicht durchführen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Logo Mandarin Oriental Palace, Luzern
Logo Rathaus Brauerei, Luzern, neu
Logo nau.ch
Gasto Luzern Logo
Tell Pass Luzern Logo
BACiO della Mamma Logo
Logo Vulkan Feuerschutz
Logo Verkehrshaus
Logo mld, luzern
Logo Mill'Feuille Luzern
Logo DB Publich House Luzern
Tauchsportgruppe Poseidon Luzern, Logo
Logo Neubad Luzern
Logo Cadillac
LU Sicherheit Luzern
LIGHTS ON